reflections

Meine Musik ist :

Ich hör eiqentlich alles Durcheinander  , wenn ich qut

drauf bin dann hör ich meistens nur RnB und alles aus den

Deutschen Charts .. !

Aber wenn Ich SchlechteLaune hab und richtiq wut hab , ohjee#

dann kommt natürlich Hardcore rein das passt euch bestimmt nicht

aber naja jeder Mensch hat ne andere Musik Richtunq !!!

Naja wünsch euch Noch viel Spaß auf myBlog XD ..

22.11.07 23:49, kommentieren

SchatzZ ???

Haii mein SchatzZ !!!
Unser Taq war der , 01.08.2007 .. Und diesen Taq werd
ich Nie Verqessen . Weil , ab diesen Taq , hab ich nur noch
an Dich qedacht !!! Du weißt Garnicht wie Sehr ich dich Liebe
und dich Vermisse wenn du , nicht bei mir Bist !!!
Dann könnte ich manchmal Weinen , weil du bist mir
halt an's Herz gewachsen !!! Und Naja , werd dich nieee
wieder Los lassen , du bist das einzieqste für Mich <33

I Love you mein SchatzZ ...<33

*Knutschaaaaa*

22.11.07 23:47, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung